Freitag, 28. September 2012

#001 Neu geboren

Leute, die diesen Blog bisher verfolgt haben, mögen nun eventuell ein bisschen irritiert sein, weil ich bisher enorm nachdenkliche Texte geschrieben hab, die sich mit zwischenmenschlichen Beziehungen beschäftigt haben. Allerdings war der letzte Eintrag auch schon einige Monate her, weil ich mich anderweitig damit umgegangen bin. Mein neuer Plan ist, hier einen Blog zum Thema Aktivismus, vegetarische/vegane Ernährung, etc. zu gestalten, weil ich in den letzten Wochen sehr fanatisch geworden bin; so Zeugenaussagen ;) und auch, weil es mich stört, dass nur meine Facebookfreunde bisher an dem teilhaben konnten (oder auch mussten), was ich in diesem Bereich als wichtig empfinde. Vielleicht gibt es ja noch mehr Personen, die eine ähnliche Meinung vertreten wie ich. Es sind jedenfalls, wie immer, alle herzlich willkommen und auch dazu eingeladen, zu kommentieren, damit man ins Gespräch kommt. Falls ich wieder sprunghaft werden sollte (also ne Woche lang jeden Tag 10 mal bloggen und dann 7 Tage gar nichts): das renkt sich nach ner Zeit ein. Sofern mir die Quellen meiner Informationen/Bilder/Texte/wasauchimmer bekannt sind, werd ich sie angeben; meine häufigsten Quellen werd ich noch in ner Linkliste zusammenstellen, falls jemand mehr Informationen möchte oder sonst was. Danke für's Lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen