Sonntag, 30. September 2012

#007 Ergänzung Monsanto

Quelle: Holo Claus

Das Bild wurde bereits am 1. März hochgeladen, ich weiß also nicht, ob es noch aktuellere gibt. Die Marken, die auch in Deutschland auf eine Weise verbraucht werden, dass sie jeder kennt sind: CAPRISONNE, COCA COLA, HEINZ, KELLOGS, KNORR, KRAFT, LIPTON, PEPSI, PRINGLES und UNCLE BEN'S. UNILEVER wird auch aufgelistet, aber leider hat dieser Riesenkonzern so gut wie überall seine Finger mit drin, deswegen hab ich mal auf die Website verwiesen, um die ganzen Marken nicht auflisten zu müssen. Wer noch nie was von Unilever gehört hat, dem sei gesagt, dass sie bei Knorr, Nike, Bifi, Axe, Magnum, Dove, ... mitmischen. Alles große Marken. Wenn ich Ergänzendes finde, werde ich es natürlich hinzufügen.

Hier gibt es noch einen kurzen Artikel zum Thema Genweizen und auch eine Mustereinwendung für den Verbraucherschutz, wenn man sich gegen die Einführung von Genweizen stark machen will.
Und hier geht's zu ausführlichen Hintergrundinformationen über Genweizen, mit allem was dazu gehört. 




Mein Lieblingsteil aus dem Video:
Wenn die Früchte/das Gemüse Käfer töten, was passiert dann mit uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen